Professionelle Metallbearbeitung.Sehr erfahrenes und gut ausgestattetes Personal

Bestellung anfordern

Willkommen in unserer Firma

Quisque porttitor sem libero auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

Über uns

„Shandong Huifeng Aluminium Co., LTD“.Ist ein neu gegründetes Produktionsunternehmen für die Aluminiumverarbeitung, das aus einem staatlichen Unternehmen umstrukturiert wurde, befindet sich in Chinas „Rosenstadt“ im Landkreis PingYing im Stadtgebiet Jinan, umfasst eine Fläche von mehr als 600 Morgen und beschäftigt 1600 Mitarbeiter, darunter 162 professionelles Technologiepersonal Menschen, Anlagevermögen 530 Millionen Yuan, es hat 3 Produktionsfabriken und eine Joint-Venture-Fabrik, nach Jahren der Entwicklung verfügt das Unternehmen über Elektrolyse, Gießwalzen, Kaltwalzen, Warmwalzen, Profile und Drahtproduktionslinie usw.

  • um

Neueste aus Blog-Nachrichten

Quisque porttitor sem liberoet auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

  • Als neues kohlenstoffarmes und umweltfreundliches dekoratives Designmaterial unterscheidet sich die Aluminiumfassade natürlich von einem einzelnen Gebäudedekorationsmaterial.Außenwand-Aluminiumplatte ist eine neue Art von schönem und elegantem Metallmaterial für Vorhangfassaden aus Metall für Gebäudedekorationsmaterial....
  • Aluminiumguss ist ein Prozess, bei dem geschmolzenes Aluminium in eine Form gegossen und abgekühlt wird, um Aluminiumteile mit der gewünschten Form zu bilden.Gussteile, die durch Gießen von Aluminium erhalten werden, werden als Aluminiumgussteile bezeichnet.Aluminiumgussteile sind beim Gießen anfällig für Defekte wie innere Porosität ...

Professional metal processing. Highly experienced & equiped personnel

Request an order

Welcome to our company

Quisque porttitor sem libero auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

About Us

“Jinan Huifeng aluminium Co., LTD”. Is a newly established aluminum processing production enterprise, restructured from state-run enterprise ,is located in China’s” rose town “-PingYing county of Jinan city territory, covers an area of more than 600 acres, has 1600 employees, including professional technology personnel 162 people, fixed assets 530 million Yuan, it has 3 production factory and a joint venture factory, after years of development, the enterprise has electrolysis, cast-rolling, cold rolling, hot rolling, profiles and wire production line, etc.

  • about

Latest From Blog News

Quisque porttitor sem liberoet auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

  • The importance of windows as the “eyes” of houses is self-evident. With the improvement of the quality of life, traditional doors and windows are gradually withdrawing from the market, and aluminum-clad wooden doors and windows with more fashionable appearance and more powerful performance have c...
  • Our  country’s traditional culture tree has deep roots, and new Chinese aluminum pavilions have become popular. When decorating their outdoor gardens, more and more owners will choose to add some buildings with Chinese elements. New Chinese aluminum pavilions have become their priority. The objec...